ENGLISH
DEUTSCH
FRANÇAIS
Spieldatentransfer für ArcheAge und ArcheAge: Unchained
19 Nov. 2021 bis auf Weitere
STARTSEITE
TRANSFER BEANTRAGEN
TRANSFER-BELOHNUNGEN
HINWEISE & FAQ

Setze deine ArcheAge-Reise mit Kakao Games fort! Beantrage jetzt den Transfer deiner Daten und schließ dich uns an.
Nachricht vom Entwickler und Verleger

DEN TRANSFER BEANTRAGEN
Den Transfer beantragen
Damit du nach der Service-Übertragung am 2. Dezember ArcheAge und ArcheAge: Unchained mit den bestehenden Daten deines Gamigo-Kontos über Kakao Games weiterhin spielen kannst, musst du den Antrag auf Datentransfer vervollständigen. Ohne Transfer-Code kannst du deine Daten nicht übertragen, daher überprüfe bitte deinen Code auf der Glyph-Webseite.
Wende dich bitte an den Gamigo-Kundendienst, falls du den Code nicht erhalten hast.
Damit du nach der Service-Übertragung am 2. Dezember ArcheAge und ArcheAge: Unchained mit den bestehenden Daten deines Gamigo-Kontos über Kakao Games weiterhin spielen kannst, musst du den Antrag auf Datentransfer vervollständigen. Ohne Transfer-Code kannst du deine Daten nicht übertragen, daher überprüfe bitte deinen Code auf der Glyph-Webseite.
Wende dich bitte an den Gamigo-Kundendienst, falls du den Code nicht erhalten hast.
Damit du nach der Service-Übertragung am 2. Dezember ArcheAge und ArcheAge: Unchained mit den bestehenden Daten deines Gamigo-Kontos über Kakao Games weiterhin spielen kannst, musst du den Antrag auf Datentransfer vervollständigen. Ohne Transfer-Code kannst du deine Daten nicht übertragen, daher überprüfe bitte deinen Code auf der Glyph-Webseite.
Wende dich bitte an den Gamigo-Kundendienst, falls du den Code nicht erhalten hast.
Schritt 1
Besorge dir den Datentransfer-Code von der Gamigo-Glyph-Plattform.
Code kopieren
Schritt 2
Erstelle ein Kakao-Games-Konto oder logge dich in deines ein.
Einloggen
Schritt 3
Gib deinen Code ein, nachdem du die Nutzungsbedingungen überprüft hast.
Code einfügen
Schau dir die besonderen Belohnungen an, die ab dem 2. Dezember verfügbar sind! Schau dir die besonderen Belohnungen an, die ab dem 2. Dezember verfügbar sind! Schau dir die besonderen Belohnungen an, die ab dem 2. Dezember verfügbar sind!
Neuigkeiten
Belohnungen ansehen
Service-Transfer-Anleitung
Wichtige Informationen zu den Spieldatentransfer-Anträgen
  • Ist der Datentransfer-Zeitraum vorbei, kannst du deine Spieldaten nicht mehr übertragen. Alle nicht übertragenen Spieldaten werden zu einem zukünftigen Zeitpunkt dauerhaft gelöscht. Ein spezifisches Datum mit Zeitangabe wird in einem gesonderten Beitrag noch bekannt gegeben.
  • Nach dem 1. Dezember 2021 kannst du mit einem Gamigo-Konto weder ArcheAge noch ArcheAge: Unchained spielen. Du kannst nur spielen, nachdem du deine Spieldaten auf ein Kakao-Games-Konto übertragen hast.
  • Kakao Games übernimmt keine Haftung dafür, wenn der Spieldatentransfer-Antrag nicht gestellt wird und das zu Problemen führt. Kakao Games bietet Spielern keine Unterstützung, wenn sie ihren Spieldatentransfer-Antrag nicht vor der Frist abschließen (die Frist wird separat angekündigt).
  • Gamigo-Credits werden auch übertragen, und zwar an eine Region deiner Wahl (NA oder EU). Sobald deine Credits an eine gewisse Region übertragen wurden, kannst du sie nicht an die andere Region übertragen lassen.
  • Zwar kannst du den Transfer-Antrag aufheben, nachdem du diesen abgeschlossen hast, jedoch ist das nicht mehr möglich, sobald die Daten übertragen wurden. Du kannst den Transfer-Status auf der Seite „TRANSFER BEANTRAGEN“ überprüfen.
  • Stimmst du den Datenschutzrichtlinien und den ALLGEMEINEN NUTZUNGSBEDINGUNGEN VON KAKAO GAMES EUROPE nicht zu, kannst du kein Konto erstellen und deine Spieldaten nicht übertragen.
  • Bitte kontaktiere den [Kundendienst], wenn du irgendwelche Fragen zum Spieldatentransfer hast.
Übertrage jetzt dein Konto und hol dir Belohnungen! Übertrage jetzt dein Konto und hol dir Belohnungen! Übertrage jetzt dein Konto und hol dir Belohnungen!
Eventzeitraum: 19. Nov. 2021 bis auf Weiteres
Erhalte deine Belohnungen ab dem 2. Dezember
Schau dir das frisch aktualisierte ArcheAge mitsamt zehn unterschiedlichen Belohnungen an, darunter das Set der Brillanten Ausrüstung des Hiram-Wächters, diverses Zubehör, Gleiter, Reittiere und mehr! Schau dir das frisch aktualisierte ArcheAge mitsamt zehn unterschiedlichen Belohnungen an, darunter das Set der Brillanten Ausrüstung des Hiram-Wächters, diverses Zubehör, Gleiter, Reittiere und mehr! Schau dir das frisch aktualisierte ArcheAge mitsamt zehn unterschiedlichen Belohnungen an, darunter das Set der Brillanten Ausrüstung des Hiram-Wächters, diverses Zubehör, Gleiter, Reittiere und mehr!
Astra-Schwingen
x1
Verpackter Feuerklauen-Strauß
x1
Verpackte Brillante Waffe des Hiram-Wächters: Episch
x4
Verpackte Brillante Rüstung des Hiram-Wächters: Episch
x7
Epherische Umhangkiste
x1
Noryette-Ring (Heroisch)
x2
Noryette-Ohrring (Heroisch)
x2
Halskette-des-Wahren-Kriegers-Box
x1
Gebundener Serendipitätsstein
x4
Zertifikat des Symbolwechsels
x3
Achtung
  • Die Transferbelohnungen für ArcheAge und ArcheAge: Unchained sind nur einmal pro Konto im Eventzeitraum erhältlich. Gutscheine für die Belohnungen werden an dein Web-Inventar geschickt und stehen dir dann ab dem Tag der Service-Übernahme von Kakao Games (also ab dem 2. Dezember) zur Verfügung.
  • Die Gutscheine sind einsetzbar, bis eine gesonderte Ankündigung dazu folgt, doch sie verschwinden nach ihrem Ablaufdatum und werden nicht erneut ausgestellt.
  • Gutscheine lassen sich nur für die Charaktere des Kontos einsetzen, auf das du die Daten übertragen hast, und du kannst deine Entscheidung nicht rückgängig machen, sobald der Gutschein eingelöst ist.
  • Vorsicht: Im Spiel zerstörte Belohnungskisten sind nicht wiederherstellbar.
  • Die kostenlose Transfer-Belohnungskiste ist nur auf den zusammengelegten Servern (ArcheAge NA: Ospheros, ArcheAge: Unchained NA: Kraken, ArcheAge EU: Leviathan, ArcheAge: Unchained EU: Ardenla) erhältlich.
  • Die Belohnungskiste aus diesem Event lässt sich nur von Charakteren ab Level 55 öffnen. (Bitte vergewissere dich, dass du ausreichend Platz in deinem Beutel hast, bevor du die Kiste öffnest.)
  • Alle Eventgegenstände werden bei Erhalt permanent und unwiderruflich gebunden.
  • Alle Events folgen den Vorgaben und Richtlinien der Nutzungsbedingungen von Kakao Games Europe.
Service-Transfer-Anleitung
ArcheAge-Trailer
Apply for transfer
Transfer-Vereinbarung
Mitteilung zum ArcheAge-Service-Transfer
Im Namen von Kakao Games heißen wir alle herzlichst willkommen, die sich dem Beginn einer neuen Ära in ArcheAge anschließen. Ab dem 2. Dezember wird dir ArcheAge von Kakao Games präsentiert. Um das Spiel weiterhin spielen zu können, musst du deine Spieldaten auf ein Kakao-Games-Konto übertragen. Dies ist nur mit dem von Gamigo bereitgestellten Transfer-Code möglich. Die Übertragung kannst du auf dieser Seite durchführen. Eine detaillierte Zusammenfassung über die Auswirkungen der Übertragung ist der Ankündigung zum Antrag für einen Spieldatentransfer zu entnehmen. Die Ankündigung findest du hier: [https://kg.games/AAUNews]

Sobald du deinen Transfer-Code auf dieser Seite eingibst und die Spieldaten übertragen wurden, gilt Kakao Games als verantwortlicher Herausgeber des Spieldienstes.

ArcheAge wirst du wie gehabt kostenlos spielen können. Archeage: Unchained wird hingegen nur für jene Spieler verfügbar sein, die ein Abo abgeschlossen und somit einen Pass mit einer bestimmten Gültigkeitsdauer erstanden haben. Das monatliche 30-Tage-Abonnement wird auf 9,99 festgelegt, und man kann Rabatte erhalten, wenn man sich für ein Abo mit einem längeren Gültigkeitszeitraum entscheidet. Darüber hinaus werden jene, die entweder das ursprüngliche ArcheAge: Unchained oder für DLC bezahlt haben, anhand folgender Abos entschädigt:


Typ – Zu entschädigende Tage
Alle Spieler von ArcheAge: Unchained – 60 Tage
Garten-DLC-Spieler – 30 Tage
Schützen-DLC-Spieler – 60 Tage

Die Entschädigung ist kumulativ, was bedeutet, dass jedem Spieler, der alle DLCs gekauft hat, maximal 150 Tage zuerkannt werden. Bitte beachte, dass die genannte Entschädigung den Wert des DLC widerspiegelt und nicht zusätzliche aus Bündel erhältliche Bonusgegenstände. Der Schützen-DLC beinhaltet eine Entschädigung für die Server-Zugriffstickets, die im DLC enthalten waren. Alle Spieler erhalten 1 Monatsabo (also 30 Tage) umsonst, was insgesamt bis zu 180 Tage kostenlose Spielzeit bedeuten kann. Eine detaillierte Zusammenfassung über die Änderung des Servicemodells ist folgender Ankündigung zu entnehmen: ARCHEAGE: UNCHAINED NEU VORGESTELLT. Die Ankündigung findest du hier: [https://kg.games/AAdtfr]

Alle Spieler von ArcheAge:Unchained können das Spiel für den oben genannten Zeitraum weiterhin kostenlos spielen. Nach Ablauf dieses Zeitraums bietet Kakao Games die Möglichkeit an, ArcheAge: Unchained auf der Grundlage eines monatlichen Abonnement-Servicemodells weiter zu spielen. Wenn du dein Abo fortsetzen möchtest, wirst du weitere personenbezogene Daten angeben müssen, die für die Rechnungsstellung und Zahlung erforderlich sind. Weitere Informationen zu den geltenden Bedingungen und zur Erfassung und Verarbeitung personenbezogener Daten durch Kakao Games sind den geltenden Nutzungsbedingungen und der Datenschutzerklärung zu entnehmen.

Auf dieser Seite kannst du deinen einmaligen Transfer-Code eingeben, der es Kakao Games ermöglicht, deine individuellen Spieldaten von ArcheAge mit deinem Kakao-Games-Konto zu verknüpfen. Nach erfolgreicher Eingabe des Transfer-Codes werden deine ArcheAge-Spieldaten an Kakao Games übertragen und du kannst ArcheAge weiterspielen.
Bitte gib den Transfer-Code ein, den du von der Gamigo-Glyph-Plattform erhalten hast. Falls du den Code nicht erhalten hast, folge bitte diesem link.
Codenummer
Absenden
Wir können deine ArcheAge-Credits an die Region deiner Wahl übertragen.
Deine verbleibenden Credits werden dabei entweder an die nordamerikanische oder an die europäische Region geschickt und stehen dir dort zur Verfügung, sobald der Spieldatentransfer abgeschlossen ist. Hast du einmal eine Region ausgewählt, kannst du diese nicht mehr ändern, und ein Währungstransfer zwischen den Regionen ist ebenfalls ausgeschlossen. Dieses Fenster erscheint, selbst wenn du keinen Credit-Restbetrag hast.
Dieses Fenster erscheint, selbst wenn du keinen Credit-Restbetrag hast.
Absenden
Du kannst deinen Transfer-Antrag nur dann aufheben oder dich neu dafür anmelden, wenn der Transfer noch nicht abgeschlossen ist.<br>Möchtest du den Transfer-Antrag aufheben?
JA
ABBRECHEN
Abnormal approach detected.
Bestätigen

ENGLISH
DEUTSCH
FRANÇAIS
ArcheAge & ArcheAge: Unchained Game Data Transfer
From Nov. 19, 2021 until further announcements
MAIN
APPLY FOR TRANSFER
TRANSFER REWARDS
NOTICE & FAQ

Continue your ArcheAge journey with Kakao Games! Apply now to transfer your data and join us.
Message From the Developer & Publisher

APPLY FOR TRANSFER
APPLY FOR TRANSFER
To continue to play ArcheAge and ArcheAge: Unchained with Kakao Games with your existing data from your Gamigo account after the service transfer on Dec. 2, you must complete the data transfer request. You cannot transfer your data if you do not have a Transfer Code, so please check your code from the Glyph website.
Please contact Gamigo's Customer Service if you did not receive a code.
To continue to play ArcheAge and ArcheAge: Unchained with Kakao Games with your existing data from your Gamigo account after the service transfer on Dec. 2, you must complete the data transfer request. You cannot transfer your data if you do not have a Transfer Code, so please check your code from the Glyph website.
Please contact Gamigo's Customer Service if you did not receive a code.
To continue to play ArcheAge and ArcheAge: Unchained with Kakao Games with your existing data from your Gamigo account after the service transfer on Dec. 2, you must complete the data transfer request. You cannot transfer your data if you do not have a Transfer Code, so please check your code from the Glyph website.
Please contact Gamigo's Customer Service if you did not receive a code.
Step 1
Obtain data transfer code from the Gamigo Glyph platform.
Copy the Code
Step 2
Create or log in to your Kakao Games account.
Log in
Step 3
After reviewing the terms of service, please enter your code.
Paste the Code
Check out the special rewards which will be available starting on December 2! Check out the special rewards which will be available starting on December 2! Check out the special rewards which will be available starting on December 2!
News
Check Rewards
Service Transfer Guide
Important Information About Game Data Transfer Requests
  • You cannot transfer your game data after the game data transfer period has ended. All untransferred game data will be permanently deleted at a certain time in the future. The specific date and timing will be announced in the future in a separate post.
  • After December 1, 2021, you cannot play ArcheAge & ArcheAge: Unchained using a Gamigo account. You can only play after transferring your game data to a Kakao Games account.
  • Kakao Games is not responsible for any issues that occur due to not requesting to transfer your game data. Kakao Games will not provide any support for players who do not complete their game data transfer request before the deadline (the deadline will be announced separately).
  • Gamigo Credits will also be transferred, and will be transferred to one region of your choice (NA or EU). Once your Credit(s) have been transferred to a certain region, it cannot be transferred to the other region.
  • Though you can cancel the transfer request while your transfer request has been completed, it cannot be canceled once the data has been transferred. You can check out the transfer status at the APPLY FOR TRANSFER page.
  • You cannot create an account and transfer your game data if you do not agree to Kakao Games’ Privacy Policy & GENERAL TERMS OF USE KAKAO GAMES EUROPE.
  • Please contact [Customer Support] for any questions about the game data transfer.
Transfer and Get Rewards Package now ! Transfer and Get Rewards Package now ! Transfer and Get Rewards Package now !
Event period: from Nov. 19, 2021 until further announcements
Claim your rewards from Dec 2
Check the newly updated ArcheAge along with ten different rewards such as the Brilliant Hiram Guardian Equipment set, various accessories, gliders, mounts, and more! Check the newly updated ArcheAge along with ten different rewards such as the Brilliant Hiram Guardian Equipment set, various accessories, gliders, mounts, and more! Check the newly updated ArcheAge along with ten different rewards such as the Brilliant Hiram Guardian Equipment set, various accessories, gliders, mounts, and more!
Astra Wings
x1
Wrapped Firetalon Ostrich
x1
Wrapped Brilliant Hiram Guardian Weapon: Epic
x4
Wrapped Brilliant Hiram Guardian Armor: Epic
x7
Epherium Cloak Crate
x1
Noryette Ring (Heroic)
x2
Noryette Earring (Heroic)
x2
Proven Warrior Necklace Box
x1
Bound Serendipity Stone
x4
Icon Swap Certificate
x3
Caution
  • You can obtain the ArcheAge and ArcheAge: Unchained account transfer reward from the Marketplace in the game. The free reward is limited to one per account.
  • However, to get your reward from the Transfer Reward Crate, you need to have the Transfer Reward Key. The Transfer Reward Key is only sent to the in-game mailbox of those who transferred their accounts.
  • The Transfer Reward Crate will be available for free until further notice.
  • Please note that all reward crates cannot be restored if they are destroyed.
  • The Transfer Reward Crate can only be obtained for free from the merged servers (ArcheAge NA: Ospheros, ArcheAge: Unchained NA: Kraken, ArcheAge EU: Leviathan, ArcheAge: Unchained EU: Ardenla).
  • This event reward crate can only be used on characters that are Lv55 or higher. (Please make sure to check if you have enough space inside your Bag before you open the crate.)
  • All event items are permanently bound upon acquiring them and cannot be reverted. (However, Icon Swap Certificates can be traded.)
  • All events follow the rules and guidelines of Kakao Games Europe's Terms of Use.
Service Transfer Guide
ArcheAge Trailer
Apply for transfer
Transfer Agreement
Archeage Service Transfer Notice
On behalf of Kakao Games, we welcome all who are joining as a new era begins in ArcheAge. From December 2nd, ArcheAge will be brought to you by Kakao Games. In order to continue playing the game, your game data must be transferred to a Kakao Games, which can only be done using the transfer code Gamigo provided to you. You can complete your transfer on this page. For a detailed overview of the consequences of the transfer, please read the game data transfer application announcement. The announcement can be found online here: [https://kg.games/AAUNews].

Once you enter your transfer code on this page and the game data is transferred, Kakao Games shall be responsible for offering the service to you.

ArcheAge, the service model will be Free to Play model same as before but Archeage: Unchained, the service model will be changed to a subscription model that requires you to purchase a period pass. The monthly subscription will be set at 9.99 $ for 30 days. A discount can be obtained by purchasing longer periods. In addition, who paid for either the original purchase or for DLC, will be compensated with free time to the equivalent value as below.


Type - Compensation Days
All ArcheAge:Unchained players - 60 Days
Garden DLC players - 30 Days Gunslinger
DLC players - 60 Days

The compensation is cumulative, meaning a maximum of 150 days will be awarded to everyone who purchased all DLC. Please note that the above compensation reflects the value of the DLC and not additional bonus items that were included in bundles. Gunslinger DLC includes compensation for the server access tickets that were included in the DLC. All players will receive a 14-day free trial, meaning up to 164 days of free time in total. For a detailed overview of the change of service model, please read the RE-INTRODUCING ARCHEAGE: UNCHAINED announcement. The announcement can be found online here: [https://kg.games/AAdtfr].

All ArcheAge:Unchained players can continue to play their version of ArcheAge for free for the period provided as above. Upon completion of the period provided above, Kakao Games will offer you the choice to continue playing ArcheAge Unchained on the basis of a monthly subscription service model. If you wish to continue your subscription, further personal data necessary for, e.g. invoicing and payments will be requested at that time. For more information about the applicable terms and how Kakao Games collects and processes your personal information please refer to the applicable terms of service and the privacy statement.

On this page you can enter your unique transfer code, which allows Kakao Games to link your individual game data from ArcheAge to your Kakao Games account. When you enter your transfer code, your individual game data for ArcheAge will transfer to Kakao Games and you can continue playing ArcheAge.
Please enter the transfer code you received from the Gamigo Glyph platform. If you didn't get the code, please check this link.
Code Number
Submit
We can transfer your ArcheAge credits to the region of your choice.
Your remaining credit balance will be transferred to either the North America or Europe region and will be available to you once the game data transfer has been completed. Once you select the region, you will not be able to change the region or transfer currency between regions. This popup will appear even if you do not have any credits remaining.
Once you select the region, you will not be able to change the region or transfer currency between regions. This popup will appear even if you do not have any credits remaining.
Submit
You can only cancel your transfer request or reapply before the transfer is completed.<br>Would you like to cancel the transfer request?
YES
CANCEL
Abnormal approach detected.
Confirm